Tattoo Convention


Chaosmausi hat mich mit ihrem Kommentar wieder erinnert! Ich wollte hier doch auch noch was von der Convention erzählen.
Mein Mann hat in seiner Kategorie * Small Tattoo Men * den dritten Platz geholt und hat sich gegen einige Teilnehmer durchgesetzt. Sein Tätowierer ist übrigens der Lehrling meiner Tätowiererin und somit geht der Pokal in ihr gemeinsames Studio. Er hat mir übrigens auch den Christpher Lee gestochen. Es war sein erstes Portrait und es ist ihm echt super gelungen. Mit diesem Tattoo bin ich auch für ihn in der Kategorie * Black and Grey * angetreten, aber da hat es nicht für einen Pokal gereicht. In dieser Kategorie gehen Männer und Frauen gemeinsam und da kann alles rein, solange es ohne Farbe ist. Also auch ganz große Rückentattoos usw. Da war die Konkurrenz einfach zu stark.

Mit dem anderen Dracula-Portrait von meiner Tätowiererin habe ich es leider auch nicht geschafft, mich gegen gute 40 Teilnehmerinnen in der Kategorie * Small Tattoo Female * durchzusetzen. Schade, aber immerhin wurden immer die Namen der Tätowierer und der Name und Sitz des Studios genannt, was natürlich Werbung ohne Ende ist. Aber hier hat man auch wieder ganz deutich erkennen können, das persönliche Beziehungen sowie der persönliche Geschmack der Jury ganz viel ausmachen.
Ich will ja nun echt nicht angeben, aber selbst das Mädel, das in meiner Kategorie den ersten Platz gemacht hat kam später zu mir und meinte, das sie das nicht verstehen würde. Mein Dracula würde viel besser aussehen als ihr Tattoo. Sie war richtig begeistert davon.
Überhaupt wurde ich den ganzen Tag bestaunt. Teilweise kamen Leute an und wollten wissen, wer die Tattoos gemacht hat und wo das Studio ist? Visitenkarten wurden fleißig verteilt 😉
Ein Reporter vom Tätowiermagazin hat mich sogar gefimlt *stolsei* und von den Ständen sind mir Tätowierer hinterhergelaufen um sich die Tattoos genau anzuschauen und zu loben. Und natürlich wollten die auch wissen, wer die tollen Dinger gezaubert hat.
Als mein Mann und sein Tätowierer dann später auf der Bühne waren um ihren Pokal abzuholen hab ich mich auch ganz vorne hingestellt, weil ich Bilder machen wollte. Und wen haben die Presseleute wohl geknipst, mich. Und nicht die 2 auf der Bühne, war echt total lustig……trotzdem hat es nicht für einen Pokal gereicht, das soll jetzt einer verstehen.

Naja, ist halt dumm gelaufen. Vielleicht klappt es ja Anfang Juni in Dortmund auf der Convention. Daumendrücken ist also erwünscht 😉

Und nun gibt es mal noch ein paar Bildchen von der Convention.

GG auf der Bühne.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und das Tattoo nochmal deutlich.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich auf der Bühne.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich bitte die Sturmfrisur zu entschuldigen, aber ich musste ja den Rücken frei haben.

Pokalübergabe.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier noch ein Bild von allen, die gewonnen haben.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun nochmal die 2 glücklichen Gewinner.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wie ihr sehen könnt, sind wir beide mitlerweile recht bunt *grins*
Aber keine angst ,wir essen keine kleinen Kinder 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s