Ich lebe noch


Leider ist das Wochenende ja nun schon wieder um, und Muttertag auch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt es euch gut gehen lassen. Ich hatte am Wochenende keine Zeit für den Rechner. Samstag haben wir unsere alljährliche Muttertagswanderung hinter uns gebracht und abends waren wir dann auf dem Geburtstag von der Silke.
Am Sonntag waren wir dann in Rüdesheim und haben wieder bei einer Convention mitgemacht. Diesmal habe ich gleich 2 Pokale geholt *freuundimkreistanz*
Einmal für mein Rückentattoo an dem wir zwischenzeitlich weiter gearbeitet haben. Und einmal mit meinem Pfau auf dem Unterarm.
2. Platz in der Kategoerie Best of Crazy:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

2. Platz in der Kategorie Best of Oldschool:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Es darf also Gratuliert werden 😉

Und hier bekomme ich gerade von unserem Tätowierer meinen anderen Unterarm tätowiert:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das haben wir letzte Woche gemacht und haben dann mit diesem Tattoo auch gleich wieder 2 alte Jugendsünden überarbeitet:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Leider gibt es von den alten Tattoos keine Bilder 😦

Mein Mann hat diesmal leider keinen Pokal gewonnen, aber vielleicht schafft er es ja im Juni auf der Convention in Dortmund wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s