Weiter Tatowiert


Gestern war ich mal wieder im Studio und wir haben meinen Unterarm weiter tätowiert. Sind noch ein paar Blümchen dazu gekommen und so sieht es nun aus 🙂

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

4 Kommentare zu “Weiter Tatowiert

  1. Na da bin ich doch neugierig… Gibt es seit letztem Jahr weitere tolle neue Tattoos?
    Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes stechen lassen, allerdings bei weitem nichts Spektakuläres. 😉

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Hallo Nina.

    NEeeee, leider gibt es seit letztem Jahr kein neues mehr 😦
    Ich würd ja gerne mal wieder, weiß aber nicht was und wohin, von daher kann es also noch was dauern, bis ich mich wieder unter die Nadel lege 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  3. …wow, jetzt bin ich wieder voll in die Klischeefalle getappt. Geniale Tattoos – allerdings hätte ich eine Leidenschaft für Tattoos nicht unbedingt bei einer Strickerin erwartet *schäm*
    Ich sollte mich echt von einigen Denkschubladen trennen!!!

  4. Hallo Dany,

    *kicher* das ist göttlich 🙂
    Fein das Dir meine Tattoos gefallen. Es gibt ja wirklich viele Strickerinnen die tätowiert sind, jedoch tragen die meißten dann ein kleines Tribal oder sowas an Stellen, wo es nicht jeder sieht.
    Da schlag ich dann doch schon etwas aus der Reihe, aber das ist ja auch gut so 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

