Socken mit falschem Zopfmuster


Gestern abend sind sie endlich fertig geworden, meine Socken im Falschen Zopfmuster.

PhotobucketPhotobucket JUGGIN1 PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Begonnen: 01.08.07
Beendet: 07.02.08
Größe: 40/41
Nadelstärke: 2,0
Wolle: Opal Herbstmelodie
Verbrauch: 82g
Besitzer: ich

Das Muster habe ich aus dem Internet, fragt mich jetzt aber nicht woher. Ich bin froh, das die Socken nun endlich fertig sind, denn nachdem der erste eigentlich recht flott fertig war, hat sich der 2. gezogen wie Kaugummi. Warum? Ich hab keine Ahnung. Aber jetzt sind sie endlich fertig und ich finde sie total super. strickt41

Kommentar verfassen

