Mein Pulli


So hier ist es nun, das gute Stück. fett-grinsen

Photobucket

Zwecks gerade frisch gewaschener Haare und HAndtuchturban um den Kopf, gibt es nur Kopflose Bilder.

Photobucket
Gestrickt aus Austermann Naturwolle mit Nadelstärke 6. Verbraucht habe ich 600g.

Dafür, das ich schon so lange keinen Pulli mehr gestrickt, und ich diesen eigentlich frei schnauze gestrickt habe, finde ich den Pulli ganz gut gelungen.
Ausgeführt habe ich ihn gestern auch schon, denn bei uns ist es im Schatten mit 9,5 Grad noch immer recht kühl gewesen.

Ich denke, als nächste Großprojekt werde ich diesen Pulli beginnen. Aber erst werde ich nun ein paar Socken nadeln, sonst habe ich einfach zu viel Angefangenes hier liegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s