Ich bemühe mich ja


wieder ins Bloggerleben zurück zu kehren 🙂

Da ich ja nix zu zeigen habe, wegen Strickunlust, dachte ich mir, ich aktualisiere dann halt mal meine Tattoo Kategorie. Denn da hat sich seit meinem letzten Eintrag ja doch zwischendurch immer mal wieder ein wenig getan.

Zum einen habe ich mir dieses Cover Up machen lassen.

Darunter befand sich schon ein Sensenmann, aber halt total alt und nicht so schön wie jetzt 🙂

Nun brauch ich an meinem rechten Oberarm nur noch die Innenseite und ein kleines Stück der Rückseite stechen zu lassen, dann ist er komplett dicht. Ich denke das werde ich dann als nächstes in Angriff nehmen.

Dann habe ich mir auch schon vor einiger Zeit dieses Tattoo machen lassen. Die Vorlage fand ich so klasse, das ich einfach nicht wiederstehen konnte 😉

Und letzten MIttwoch war ich noch im Studio und habe mir dort dieses ca. 22 Jahre alte Tattoo wieder aufhübschen lassen.

Weil ich meinen Mann immer noch liebe wie am ersten Tag 🙂 und unser 18. Hochzeitstag in greifbare Nähe rückt.

Die Farben sind halt im laufe der Jahre doch ein wenig verblasst und so sah das zwischen den ganzen neuen Sachen einfach nicht mehr so schön aus.

So, diese Kategorie wäre dann mal wieder auf dem aktuellsten Stand.

3 Kommentare zu “Ich bemühe mich ja

  1. Hallo LIEBE IRIS,
    ja sag mal schämst du dich nicht, so einfach NIX zu STRICKEN :-))) So geht das aber nicht meine Liebe :-)))))))))
    Die Tatoos sind schön, Entwürfe findest du auch auf meinem Blog „fredy“
    Schönen Restsonntag noch DEINE gertrud

  2. Hey,
    mutig, mutig so bunt. Ich schleiche jetzt seit zwei Jahren um ein s/w und kann mich nicht entscheiden. Und das alte sollte ich vermutlich auch mal neu stechen lassen *grübel*
    LG Monika

Kommentar verfassen

