Zweitblog


Da es leider bei meinem aktuellen Bloganbieter immer wieder zu Problememn kommt, habe ich mich entschieden, hier erstmal einen Zweitblog einzurichtne. Ich denke ich blogge mal ein wenig parallen und schaue, wie sich das bei meinem anderen Bloganbieter entwickelt.

Sollten die Probleme bestehen bleiben, oder sich evtl. sogar verschlimmern, wäre es durchaus möglich, das ich ganz hier her wechsel.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zweitblog

  1. Hallo Iris,mit dem Link hat es nun funktioniert und ich kann Dein Blog sehen. Sieht doch gut aus!Nur mit der Breite der Bilder muß man hier immer aufpassen. Passiert mir auch öfters mal, daß ich sie zu breit lasse, weil ich ja mit dem Live Writer arbeite. LGMoni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s