Paraphernalia die 2.


Gestern Abend sind sie endlich fertig geworden, meine Paraphernalia . Die Socken sind für mich ganz alleine, nachträglich zu Weihnachten und es sind die ersten Socken in diesem Jahr :-)

. .

  • Größe: 40/41
  • NS: 2,5
  • Muster: Paraphernalia
  • Spitze: Bandspitze
  • Ferse: Herzferse
  • Wolle: Dezembär von Tausendschön
  • Verbrauch: 89g

So, und nun pflanz ich mich noch ein bissel aufs Sofa und nadel Socken für meine Tochter Pia an :-)

Sie hatte am 10.12. 08 Geburtstag und auch wenn man 19 wird hätte man dann noch gern ein paar Socken :-)

Kommentar verfassen

