Dunkles Erwachen – J. R.Ward/Black Dagger 06


Beendet: 05.01.09
Seiten: 314
Bewertung:

Kurzbeschreibung:

Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der Black Dagger, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen – und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten.

Fazit:

Bereits in meiner Rezi zu Mondspur bin ich ja schon ein wenig zur Geschichte um Zsadist geschrieben. Hier im 6. Band erfahren wir also, wie es mit Zsadist und Bella weiter geht, und das was ich zu lesen bekam hat mir sehr gut gefallen. Es war ganz in meinem Sinn, und es hat mich sehr gefreut zu lesen, wie Zsadist sich weiter entwickelt. Von einem verstörten Vampir, der eigentlich bisher nur Hass empfinden konnte und der nicht in der Lage war Nähe oder Zuneigung zuzulassen,  in einen Vampir der sich ganz langsam öffnet.

Aber nicht nur über Bella und Zsadist erfahren wir in diesem Band eine Menge, auch über Thor und seine Frau Welsie, sowie den Vampir Phury und den Excop Butch gibt es eine Menge zu lesen. Diese Charakteren werden hier wieder zum Leben erweckt und reichlich vertieft, so das man das Gefühlt hat alte Freunde zu treffen. Und ich war richtig entsetzt, als ich gelesen habe was Thor und Welsie passiert ist. Das hat mich doch einige male schwer schlucken lassen und ich war sehr traurig darüber, denn es war, als verliere man einen Freund…………


Ein Kommentar zu “Dunkles Erwachen – J. R.Ward/Black Dagger 06

Kommentar verfassen

