Nicht der Rede wert


….scheint für manche Leute der Schaden zu sein, den sie mit ihrem Einkaufswagen an anderen PKW´s verursacht haben.

 

3 kleine (eigentlich wirklich nicht der Rede wert) Schrammen zieren seit heute Nachmittag mein Auto, gleich unter dem Kofferraum.

 

Einem älteren Paar ist während sie ihre Einkäufe ins Auto geräumt haben der Einkaufswagen weg gerollt, einmal quer über den Parkplatz und gegen mein Auto.

 

Eine Zeugin, die direkt neben mir geparkt hat, hat das gesehen. Gesehen hat sie aber auch, wie die Dame den Einkaufswagen genommen und weggebracht hat und anschließend mit ihrem Mann einfach gefahren ist ohne sich um irgendetwas zu kümmern.

 

Zum Glück hat die Zeugin sich das Nummernschild gemerkt und gleich im Laden wo ich war Bescheid gesagt.

 

Wie gesagt, eigentlich ist das ganze nicht der Rede wert. Ich habe keinen Neuwagen und die ein oder andere oberflächliche Schramme hat der Wagen eh schon.

 

Der Rede wert finde ich es aber ,das die Verursacher einfach gefahren sind. Das ist eine Unverschämtheit und sowas macht man einfach nicht. Und das ist auch der Grund, warum ich die Polizei gerufen und das Ganze gemeldet habe.

 

Diese wird nun den Fahrzeughalter ermitteln damit wir uns mit den Leuten in Verbindung setzen können. Ich bin echt nicht auf´s Geld aus, aber das ich so ein Verhalten für eine absolute Dreistigkeit halte, werde ich denen auf jeden Fall mal verklickern. Vor allem wenn noch Zeugen gleich daneben stehen.

 

Nur weil man einen fetten neuen BMW fährt, darf man sich noch lange nicht alles Erlauben. So sehe ich das jedenfalls

 

 

 

 

Kommentar verfassen

