Drachensocken fertig


Gestern sind mir auch wieder Socken von den Nadeln gehüpft. Angefangen hatte ich sie schon letztes Jahr im Sommer. Leider hat sich in der Zwischenzeit wohl mein Strickverhalten verändert, denn mittlerweile scheine ich etwas fester zu stricken, wodurch die Socken nun auch ein wenig unterschiedlich in der Weite ausfallen. Aber ich hatte echt keine Lust zu ribbeln, da ja schon ein Socke fertig war, also lebe ich nun einfach mal damit. Und da die Socken eh für mich sind, ist es auch eigentlich egal 😉

09. .09

Die Wolle hat auch schon etwas länger hier gelegen. Ich habe mal ein wenig im Blog gestöbert und gesehen, das ich diese Wolle bereits letztes Jahr im Februar gekauft habe und wenn mich nicht alles täuscht ist es der 2. Strang von rechts auf diesem Bild.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


5 Kommentare zu “Drachensocken fertig

  1. Die Drachenwolle-Socken sind einfach super. Auch bei dir wieder – und wegen der Weite- wen störts?? Hauptsache sie gefallen!
    Noch ein schönes WE
    lg claudia aus Ö

  2. Schöne Socken!
    Ich habe hier auch noch angestrickte Socken liegen, bin mal gespannt, ob man einen „Strickunterschied“ sehen kann.

    Lieben Gruß, Anna

  3. Hallo Iris,
    schön sind Deine Socken auf jeden Fall, dass sie unterschiedlich weit sind, könnte man höchstens von der Musterung her ahnen, aber Socken aus handgefärbter Wolle werden ja eh nie gleich.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ich finde die Kombination von schwarz und leuchtende Farben immer klasse. Deshalb gefallen mir deine Socken supersupergut.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  5. ich finde den Unterschied gar nicht so groß. Die Socken sind in jedem Fall sehr schön, richtig leuchtende Farben. Wenn schwarz mit im Spiel ist leuchten so helle Farben immer noch mehr wie sonst, ganz klasse.

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

