Seelenjäger – J.R.Ward/ Black Dagger 09


Beendet: 24.05.09
Seiten: 350
Bewertung:

Kurzbeschreibung:

Als der Vampirkrieger Vishous in einem Kampf gegen die untoten Lesser schwer verletzt wird, liefert man ihn, noch ehe die Bruderschaft der BLACK DAGGER ihn aufspüren kann, in ein von Menschen geführtes Krankenhaus ein.

Im ST.  – Francis – Hospital rettet Dr. Jane Witcomb dem Vampir mit einer Notoperation das Leben. Kaum schlägt er die Augen wieder auf, weiß Vishuos mit unumstößlicher Sicherheit, dass Jane die EINE ist, die Frau seines Lebens. Doch ihr seine Liebe zu gestehen erscheint ihm unmöglich. Denn Jane ist ein Mensch und Vishous`Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.

Als die Jungfrau der Schrift auch noch den Entschluss fasst,Vishous zum Primal zu machen, dem Mann, der eine neue Generation von Vampiren zeugen soll, steht die Liebe des grausamsten Kriegers der Black Dagger zu seiner Lebensretterin endgültig auf dem Spiel …..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s