Todesfluch – J.R.Ward/Black Dagger 10


Beendet: 17.07.09

Seiten: 358

Bewertung:

Kurzbeschreibung:

Seit sie sich das erste mal begegnet sind, ist die Anziehungskraft zwischen dem Vampirkrieger Vishous und der menschlichen Ärztin Jane Whitcomb so stark geworden, das V sich nicht mehr vorstellen kann, seine Geliebte gehen zu lassen, die ihn auf dem Anwesen der Black Dagger gesund gepflegt hat. Um seine Pflicht für die Bruderschaft zu erfüllen, muss er jedoch Janes Gedächtnis löschen und sich verpflichten, sie nie wieder zu sehen. Doch noch bevor Vishous als Priaml seine Hochzeit mit der auserwählten Cormia vollziehen kann, kommt es zu einer dramatischen Entwicklung, denn die untoten Lesser haben Vs Geheimnis entdeckt und nehmen Jane ins Visier….

Meine Meinung:

Immer das gleiche Schema und so langsam echt langweilig. 2 Wesen verlieben sich ineinander und müssen jede Menge Hindernisse überwinden, bis sie endlich gemeinsam glücklich werden können *gähn*


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s