Ausgelesen


habe ich gerade eben das Buch von Anne Frasier. Ein paar Worte dazu wird es noch geben: jetzt habe ich leider keine Zeit dafür, weil ich gleich nach Westerburg muss, meine Kids von der Berufsschule abholen.

Wieder einmal konnte ich hier aber feststellen, das parallel lesen nicht so mein Ding ist. Meistens bleibe ich dann doch bei einem Buch hängen und das andere bleibt liegen, bis ich das eine dann ausgelesen habe.

Nun kann ich mich ausgiebig meinem Losbuch widmen. Das wird auch Zeit, sonst sind alle anderen mir ihren Büchern fertig und ich hinke wieder hinter her 😉


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s