Losbuch – Oktober 2009


Es ist mal wieder soweit, ein neuer Monat hat angefangen und somit auch ein neues SuB – Losverfahren. Silke war meine Glücksfee und diesmal hat sie ein Buch, ganz weit hinten aus meinem SuB ausgesucht, und zwar die Nummer 299 Die Frau in schwarz – Patricia Wentworth.
Da es sich bei den Büchern von Patricia Wentworth aber um eine Serie handelt, von der ich im moment nur 2 Bücher hier habe, habe ich das Buch genommen, das vorher erschienen ist. Ich werde also im August im SuB – Losverfahren Der Elfenbeindolch von Patricia Wentworth lesen.

Kurzbeschreibung:

Mit einem blutigen Dolch in der Hand wird die junge Lila Dryden über der Leiche ihres Verlobten überrascht. Alles spricht gegen sie, doch sie beteuert hartnäckig ihre Unschuld. Die scharf kombinierende Miss Silver muss all ihren Spürsinn aufbieten, um Licht in das Dunkel aus Lügen, Verrat und undurchsichtigen Affären zu bringen …

Ich werde mit dem Buch beginnen, sobald ich mein aktuelles ausgelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt, denn diesmal hat es ein Buch erwischt, welches ich mir jetzt so nicht freiwillig aus dem SuB geholt hätte.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Freude mit den ihnen zugelosten Büchern ;-)
Kommentar verfassen

