Neues Design


Schaut mal, ich habe heute zufällig bei Klärchen im Blog gesehen, das sie ein neues Layout hat. Und da habe ich gleich mal hier gestöbert und ich muß sagen, diese Designs sind der Hammer. Ich finde sie total schön 🙂
Ein bissel basteln muß ich noch. Der Header muß noch geändert werden. Aber da hab ich gerade keine Zeit für. Das kommt dann die Tage noch 🙂

2 Kommentare zu “Neues Design

  1. Hallo Iris, Dein Blogkleidchen ist schön herbstlich und wat mut dat mut: Ein bisschen Halloween muss auch auch ;-). Freu mich, dass Du regelmäßig bei mir reinschaust. Du bist meine 140ste Leserin – wow!!! Wünsch Dir was
    Birgit

  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, das Dir das Design gefällt.
    Ein bissel was basteln muß ich noch, das komtm dann die Tage 🙂

    Wow, 140 Leser, da bin ich ja noch weit von entfernt, Das liegt aber auch daran, das ich meine Blog immern och bei WordPress habe. Mal sehen, vielleicht wechsel ich aber doch mal ganz nach Blogspot 🙂

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

