Ein stressiger Samstag


liegt heute vor mir, denn ich habe mir vorgenommen meine Wohnung ein wenig um zu räumen und umzugestalten. Ich Denke da werde ich den ganzen Tag mit beschäftigt sein und heute abend muss ich dann noch Arbeiten. Und da nebenher noch einiges an HAusarbeit wie Wäsche waschen usw. anliegt, werden meine Stricknadeln heute garantiert Pause haben

Dabei habe ich gerade sowas tolles auf den Nadeln, da könnt ich gerade mal nur dran stricken, aber es hilft ja nix. Die uMräumaktion muss jetzt einfach mal sein.

Aber morgen, da mach einen Faulen, mit viel Stricken und lesen

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich stürze mich jetzt in die Arbeit.

Ein Kommentar zu “Ein stressiger Samstag

  1. Hallo Iris,
    ich habe gerade bei Dir gelesen, nur mehr 61 tage bis Weihnachten. Da kriege ich auch noch Stress – im Kopf. Muss nun wohl meine Bloggrunde beenden und mich an die Nadeln schmeißen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag – hoffentlich kannst Du ihn so „faul“ verbringen wie du es dir vorgenommen hast.
    lg claudia aus Ö

Kommentar verfassen

