Freitags – Füller


Nachdem ich es letzten Freitag vergessen habe, bin ich diesmal wieder dabei. Hier kommt er, mein Freitags – Füller 🙂

1. St. Martin ist November.

2. Ich bin gesund und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind schon geplant, aber noch nicht getätigt.

4. Gedanken über das Wetter schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Stiefel mit Absatz tragen .

6. Kauzig wird man, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dieter Nuhr in der Siegerlandhalle , morgen habe ich Hausarbeit und arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt !

Kommentar verfassen

