Losbuch Dezember 2009


Spät ist es geworden und mein Tag war wieder enorm stressig. Dafür haben wir aber nun ein neues Auto * freu * aber dazu gibt es später mehr.

Bevor ich mich nun ins Bettchen begebe, möchte ich Euch aber noch mein Losbuch für diesen Monat vorstellen.

Silke war diesmal meine Glücksfee und hat das Buch Nr. 200 für mich ausgewählt :-)

Und es ist Das Sonnenberg – Experiment von John Maxim.


Kurzbeschreibung:

Eine Bestie ist los, mitten in Manhattan. Eine Bestie mit menschlichem Gesicht und dem Instinkt einer Killermaschine. Jared Baker kennt sie. Besser, als ihm lieb ist. Baker wird gehetzt. Von Polizei und Dunkelmännern, CIA und Mafia, durch Neonzwielicht und Straßenschluchten. Ein Mann will ihm helfen. Sein Name: Sonnenberg. Aber seine Motive sind noch um vieles dunkler als die der anderen. Baker hat keine Wahl. Er muß sich stellen. Seinen Jägern. Der Wahrheit. Und seinem gefährlichsten Gegenüber. Sich selbst…

Dieses Buch befindet sich schon seit ewigen Zeiten in meinem SuB, bestimmt schon seit 10 Jahren und ich lasse mich mal überraschen.Aber ein bisschen muss es noch warten, denn erst muss ich die Wanderbücher lesen, damit die nich so lange hier liegen. Aber das wird schon, spätestens nach Weihnachten, wenn dann endlich auch der Strickstress vorbei ist.

Und morgen gibt es dann endlich auch mal wieder ein Sockenbildchen zu sehen, denn mitlerweile sind sogar schon 2 paar Socken fertig geworden. :-)

Kommentar verfassen

