Das nächste paar Socken


ist mir heute Nachmittag von den Nadeln gefallen 🙂

28. .2009

Socken 28

Größe: 42/ 43

NS: 2,5

Ferse: Herzferse

Spitze: Bandspitze

Muster:  Schaft – 3 r – 1 l

Wolle:  Marathon Chagall – Farbe: 677 – Partie: 1757

Verbrauch: 84 g

Und da ich ja heute wieder ein Paar abgenadelt habe, durfte ich gleich ein neues Knäuel aus dem neuen Abo anstricken. 🙂

Ein Bildchen gibt es dann vielleicht morgen, wenn ich es schaffe.

6 Kommentare zu “Das nächste paar Socken

  1. Und genau das habe ich mir auch gedacht… Erst mal noch ein Paar fertig stricken, dann ein neues Abo Knäulchen auf die Nadeln 😉
    Deine neuen Socken sind schön…. das Blau gefällt mir gut 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  2. Du strickst ja momentan, als wolltest Du ins Guiness-Buch.
    Schöne Farben hat Dein neues Paar. Viel Spaß beim Aboanstricken.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

