Die nächsten Socken


für Weihnachten sind gerade fertig geworden 🙂

29. . 2009

Socken 29

Und da ich ja bis Weihnachten noch 3 paar Socken brauche, und ich heute wieder  eins abgenadelt habe, darf ich auch gleich ein neues Knäuelchen anstricken

9 Kommentare zu “Die nächsten Socken

  1. Richtig hübsche Socken! Irgendwie gefallen mir aus diesem Abo die Socken erst im ganzen gut. Angestrickt nicht so wirklich…

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Oh, Iris, das ist aber eine schöne Farbe. Da muss ich aufpassen, wenn die Kollektion komplett rauskommt und mir das Knäuelchen auch gönnen.

    LG Sylvia

  3. Die sind aber besonders schön, das wären genau die Farben die mir gefallen. Vielleicht gibt´s das Knäuel ja irgendwann mal so zu kaufen, also das würde ich mir glatt zulegen 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Also bei dem Tempo, müßtest Du die 3 Paar eigentlich locker schaffen 🙂 Und das mir Dein neues Paar sehr gut gefällt ist ja wohl sicher 🙂 Einfach ein tolles Knäulchen war das im Abo 🙂
    Ich schicke liebe Grüße
    STeffi 🙂

  5. Die Socken sehen richtig toll aus. Da kriege ich direkt Lust mir das Knäuel zu schnappen und es anzustricken.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

