Ich glaub ich spinne!


Morgens um 8.30 Uhr im schönen Westerwald, minus 20 Grad.

Ich glaub es geht los. Da tauch ich doch gleich wieder ab und stricke weiter Socken wie wild. Ich brauch noch 3 ganze und 2 halbe Socken, dann habe ich die wichtigsten geschafftu nd kann dann wieder für meine Kids, meine Männe und für mich stricken. So lange, bis der erste Geburtstag ansteht. 😉

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Lasst Euch nicht so stressen.

5 Kommentare zu “Ich glaub ich spinne!

  1. Guten Morgen!

    Hier war es auch nicht viel wärmer mit -16,4°C. Habt ihr denn auch Schnee dabei?
    Ich bin beim letzten Paar Socken für Weihnachten. Das was ich noch nähen wollte wird auf später verschoben. Bei uns geht es dann Anfang Februar schon wieder mit Geburtstagen los.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Sabine

  2. Ich versuche seit 3 Wochen mal auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Erst hat es jeden Tag geregnet und jetzt friert man sich die Nase ab….der Hammer!

    Liebe Grüße!

    JED

  3. Hallo Iris,
    bei uns im Lipperland zeigt das Thermometer -16°C bei herrlichem Sonnenschein – Schnee liegt auch draußen 😉
    Aber mich zieht es nun auch aufs Sofa zum Stricken.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent,
    Rita

Kommentar verfassen

