Socken fertig :-)


Das nächste paar Socken ist geschafft. Am Samstag ganz frisch von den Nadeln gehüpft 🙂

Mir gefällt es richtig gut und auch wenn einige die Musterung der Wolle eher unruhig finden, hat mir das verstricken so viel Spaß gemacht, das ich noch nicht mal die Zeit hatte ein Anstrickbildchen zu machen. So flott waren die Socken fertig 

30. . 2009

Socken 30

Größe: 38 / 39 – NS: 2,0 – Wolle: Opal Abo Dezember 2009 – Verbrauch: 68 g


Ich mache mich jetzt wieder an die Nadeln, denn ich hoffe heute noch das nächste paar Socken fertig zu bekommen. Entschuldigt bitte, das ich mich hier etwas rar mache, aber der Strickstress hält mich fern vom Rechner. Sollte ich heute noch die Socken fertig bekommen, dann brauch ich bis Weihnachten nur noch ein Paar. Ich bin echt froh, wenn der Strickmarathon rum ist und freue mich schon wie doof, auf das erste Buch, das ich dann in aller Ruhe und mit Genus lesen werde



5 Kommentare zu “Socken fertig :-)

  1. Liebe Iris,
    ich freu mich, dass du deinen Strickmarathon fast geschafft hast 🙂 – Ich bin mit meinen Geschenken durch und kann nun wirklich ganz entspannt stricken. Mit dem Lesen hab ich allerdings momentan eine Flaute… – Naja, wird auch wieder anders 🙂
    Ganz liebe Grüße in der stressigen Vorweihnachtszeit und schon mal ein entspanntes Lesevergnügen und viel Freude an und um Weihnachten wünscht dir
    Sunsy

  2. komm Iris, Du bist aber auch nicht gerade langsam.

    Und ich find diese Musterung auch total schön. Leider, leider hatte ich dieses Knäuel nicht im Abo – bleibt das hoffen auf irgendeine Kollektion!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. Du scheinst ja echt neue Schnellstricknadeln zu besitzen.
    Das Sockenpaar ist mal wieder total klasse. Ich wünschte bei mir wäre auch wieder mehr Zeit zum Stricken vorhanden.

    An dieser Stelle schon mal fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!
    Mary

Kommentar verfassen

