Und schon wieder Socken


gibt es heute zu sehen. Ganz frisch heute morgen fertig geworden, praktisch noch warm 😉

31. – 2009

Socken 31

Größe 40/41 – NS: 2,0 – Wolle: Opal Dezember Abo 2009 – Verbrauch: 76g

Warum die Socken ab der Ferse nicht mehr gleich sind, kann ich mir auch nicht erklären. Defintiv sind beide Socken gleich groß, und ein Knoten war auch nicht im Knäuel . Das verstehe ich nun nicht so ganz 👿

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

➡ Und dann habe ich ganz fix das letzte Sockenpaar für Weihnachten angeschlagen 🙂

abo12-09-2

4 Kommentare zu “Und schon wieder Socken

  1. Boah Iris,

    du hast ein Tempo drauf! Ich dümpel immer noch an der ersten Socke für meine Mama rum, die zweite wird definitiv nicht bis Heiligabend fertig 😦 Dann wird eben nur eine eingepackt, Mama versteht das schon und da sie um die Ecke wohnt, kann sie die zweite bekommen so wie sie fertig ist.
    Ich gehe dann mal weiter stricken.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Iris,
    jaha, du schaffst das :mrgreen:
    Und außerdem gefällt mir diese Opalwolle große Klasse! Da haben sich Zwergers wirklich mal etwas sehr Schönes einfallen lassen 🙂
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Sunsy

  3. noch so ein genial schönes Paar – irgendwie waren dieses Mal unheimlich viele verschiedene Sorten dabei, oder? Es haben sich doch bis jetzt kaum Sockenpaare überschnitten. Wahnsinn. Und so schön wieder gestrickt. 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

