SuB – Losverfahren die 5.


Es ist  mal weider soweit. Es geht weiter mit unserem SuB . Losverfahren, auch wenn Weihnachten ist 🙂

Ich muß leider gestehen, das ich es nicht geschafft habe, mein Losbuch vom November zu lesen. Ich mußte einfach noch zu viele Socken für Weihnachten stricken und dann habe ich hier auch noch Bücher aus der Bücherei und vom Wanderbuch Forum, die natürlich erst gelesen werden müssen.

Aber ich werde das Buch jetzt nicht wieder ins Regal stellen. Es bleibt auf meinem Nachttisch liegen und ich lese es dann, sobald ich Zeit habe.

Nun wird es aber langsam Zeit, in die nächste Runde zu starten und ich hoffe, das wieder einige dabei sein werden. Wer also wieder mit machen möchte, meldet sich bitte hier bis Ende des Monats und gibt die Höhe seines SuB´s. Ende Dezember bekommt dann wieder jeder eine Zahl und wir können dann auch schon mit dem Losbuch für Januar 2010 anfangen 🙂

Nachtrag:

Ich bin am 31.12. nicht zu Hause und komme dementsprechend nicht an den Rechner. Also müssen wir am 30.12 die Zahlen auslosen 🙂

6 Kommentare zu “SuB – Losverfahren die 5.

  1. Hallo Iris,

    ich bin wieder gerne dabei!
    Mit dem aktuellen Losbuch bin ich noch nicht ganz fertig, werde es in den nächsten Tagen aber bestimmt noch schaffen.
    Im Januar lege ich meine beiden SUBs zusammen, dann wird er bei 624 (plusminus ein oder zwei oder drei ;-)) stehen.

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Hallo Sarah.

      Schön das Du wieder dabei bist 🙂
      Gib doch bitte bis spätestens am 30.12 Deinen genauen SuB – Stand hier an.

      Ich muß auch noch schauen, wie hoch meiner nun genau ist 🙂

      LG
      Iris

  2. Hallo Iris,

    im Januar bin ich wieder dabei!! Mein SUB beträgt (dank mehreren Büchergeschenken zu Weihnachten) nun 80 ungelesene Bücher.

    LG
    Nina

  3. Also, ich hab dann mal geschaut. Mein SuB beträgt zur Zeit 313 Bücher 🙂

    Wird irgendwie auch nicht weniger bei mir ….. 😉

Kommentar verfassen

