Ich lese


Gestern habe ich endlich Der Engelmörder von Erica Spindler beendet. Jetzt wo Weihnachten ja endlich vorbei ist, habe ich ja auch mal wieder etwas mehr Zeit zu lesen 🙂

Nun werdei ch erstmal meine Wanderbücher weglesen.

Gestern Abend spät habe ich dann mit diesem Buch begonnen:

Refugium – Denise Mina

Kurzbeschreibung:

Ian Harriot kann es nicht fassen. Seine Frau Susie, 30 Jahre alt, Gerichtspsychiaterin, soll wegen Mordes an dem mehrfachen Frauenmörder Andrew Gow verurteilt werden, den sie in der Haft betreut hat. Ian ist von Susies Unschuld überzeugt. Um entlastende Hinweise zu finden, stellt er das ganze Haus auf den Kopf. Doch je mehr Material er anhäuft, desto größer werden seine Zweifel. Offenbar hat ihn seine Frau seit Jahren betrogen und hintergangen ..

Ein Kommentar zu “Ich lese

Kommentar verfassen

