Das letzte paar Socken


… für dieses Jahr kann ich nun auch noch zeigen. Verschenkt ist es ja schon und es ist auch gut angekommen

32. – 2009

Socken 32

Größe: 40 / 41
NS: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund – 1r / 1l – rest glatt rechts
Wolle: Opal – Dezember Abo 2009
Verbrauch: 73g

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Angestrickt habe ich dann noch den Tonk von Opal.

Tonk

Bis der fertig ist, wird es aber noch etwas dauern. Erst sind nun ein paar Bücher dran.

2 Kommentare zu “Das letzte paar Socken

  1. Ein tolles Paar ist das geworden. Ich habe das Knäuel auch gerade verstrickt und ich finde die Farben sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Iris – das ist ja Wahnsinn, das hast Du auch schon wieder fertig. Mir gefällt es und das Knäuel kam gestern mit der Post angerutscht, das freut mich noch mehr *g*

    sei lieb gegrüßt und kommt gut rein

    Ute

Kommentar verfassen

