SuB -Losverfahren die 5.- es geht los


So, ich denke wir legen dann mal los. Tintakel hat sich leider nicht gemeldet, sollte sie das aber noch tun, bekommt sie spontan eine Zahl 🙂

Ich denke wir losen  wieder der Reihe nach aus, wie wir und hier gemeldet haben, das ist am einfachsten finde ich.

Sarah ist mit einem SuB von 624 Büchern, ich mit einem von 315 Büchern ( hab heute  noch ein neues gekauft ),  Nina mit einem von 80 und Silke mit einem SuB von 268 Büchern dabei. 🙂

Ich möchte Nina heute das Buch mit der Zahl 79 zulosen. Ich hoffe es trifft ihren Geschmack und sie hat viel Spaß beim lesen. Natürlich wünsche ich das allen anderen Teilnehmern ebenso. 🙂

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Da ich morgen keine Zeit habe für den Rechner möchte ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes neues Jahr wünschen.


Wir lesen uns in alter Frsiche dann am 01.01.2010 wieder.

7 Kommentare zu “SuB -Losverfahren die 5.- es geht los

  1. Hallo!

    Ich lose -wenn ich das richtig begriffen habe für Sarah.
    Bei ihrem WIRKLICH großen SUB, sollte man klein anfangen, also ziehe ich bei ihr die #1;-))
    Werde ihr das noch im Blog posten.

    Dir Iris und allen Deinen Lesern wünsche ich auch einen super tollen rutsch ins Jahr 2010!

    Gruß SilkeS.

  2. Ist auch eine Idee! 😉 Selbst kenne ich die Anzahl meiner Bücher nicht, müssten so zwischen 50 und 100 sein. Losverfahren wäre nicht so gut, weil ja verschiedene Reihen dabei sind. Und Neuerscheinungen lese ich grundsätzlich zuerst.

    Ich wünsche dir dann auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 😉

    LG Evi

  3. Hallo Iris,

    ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, daß ich dein Buch auslose?
    Dann fällt meine Wahl auf die Nummer 34 und ich hoffe, ich habe etwas Schönes erwischt! 🙂

    Silkes #1 passt mir übrigens wieder perfekt! :-))

    Und dann wünsche ich dir natürlich auch ein wunderschönes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  4. Hallo Iris,

    vielen Dank für die Nummer 79. Auf dieses Buch hätte ich richtig Lust. 🙂

    Ich ziehe dann eine Zahl für Silke: #179.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Nina

  5. Salü Iris,

    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir viel Gesundheit und was du noch so möchtest dazu.
    Es macht Spass bei dir zu lesen.

Kommentar verfassen

