Losbuch Januar 2010


Sarah war diesmal meine Glücksfee und sie hat für mich das Buch mit der Nummer 34 ausgesucht. Es hat ein Buch getroffen, das ich mir so jetzt nicht aus meine SuB geholt hätte, worauf ich mich jetzt aber doch sehr freue. Danke Sarah, Du hast eine gute Zahl ausgesucht 🙂

Mors im Pfarrhaus – Agatha Christie


Kurzbeschreibung:

Wer diesen Mann ins Jenseits befördert, tut ein gutes Werk – das sagt sogar Hochwürden. Als der Colonel ermordet wird, haben eine ganze Menge Leute ein Motiv – und ein handfestes Alibi. Nur Miss Marple kann dem trickreichen Täter auf die Spur kommen.

Und damit ich das Buch auch diesen Monat schaffe, werde ich jetzt jeden Tag ein paar Seiten nebenher lesen 🙂

2 Kommentare zu “Losbuch Januar 2010

  1. Hi, ein frohes neues Jahr wünsche ich.

    Das mit dem Losverfahren ist eine gute Idee. Ich sitze manchmal vor meinem Staoel und weiß welches Buch ich als nächstes lesen könnte.

    Darf ich bei Euch mitmachen? Kannst Du mir näheres dazu erzählen?

    Ich finde hier auf dem Blog leider keine Emailadresse von Dir. 🙂

    Liebe Grüße Birgitt

  2. Hallo Iris,

    schön, daß meine Wahl nicht daneben ging. Viel Spaß damit!
    Ich glaube, „Mord im Pfarrhaus“ habe ich vor einigen Jahren während meiner Agatha Christie-Phase gelesen und ich meine mich zu erinnern, daß es mir richtig gut gefallen hat. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

