Zu Weihnachten


gab es für mich auch Büchergutscheine, über die ich mich wieder sehr gefreut habe 🙂

Einen davon habe ich gleich im Dezember noch eingelöst und mir dieses Buch davon geholt :


Kühles Grab – Lisa Gardner


Kurzbeschreibung:

Als Kind musste Annabelle von Stadt zu Stadt ziehen – immer auf der Flucht vor einer Gefahr, die nur ihr Vater kannte. Als in einer Gruft die Leichen von sechs Mädchen gefunden werden, von denen eines ein Medaillon mit ihrem Namen trägt, weiß Annabelle, dass ihr Vater tatsächlich vor einem Mörder geflohen ist. Doch nun beginnt der Alptraum von vorn.


Nun denn ,ich bin gespannt 🙂


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s