[ Abgenadelt ] : Socken – 01/2010


Geschafft. Auch bei mir sind nun endlich die ersten Socken für dieses Jahr fertig geworden. Es hat ja ein bisschen gedauert, aber irgendwie hat mir die Lust zum Sockenstricken gefehlt. Aber das scheint nun vorbei, denn das nächste Knäuel liegt bereits hier und wartet darauf, angestrickt zu werden 🙂

01-10

Größe: 40 / 41
NS: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund – 2r / 2l – Rest glatt rechts
Wolle: Opal – Harry Potter / Tonk
Verbrauch: 75g


Diese Socken sind für meine älteste Tochter. Sie hatte am 23. Dezember Geburtstag und bekommt sie nun nachträglich überreicht.


Photobucket

9 Kommentare zu “[ Abgenadelt ] : Socken – 01/2010

  1. Uiehhh – NS 2 – das war ne Leistung 🙂
    Und schön sind sie geworden.
    Wie schön, dass Du nun wieder in Stricklaune bist,
    da ist ein Anstrickbildchen sicher nicht weit 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    • Hallo Ute.

      Ich schreibe meine Beiträge meißtens mit dem Windows Live Writer und bei diesem Programm ist eine Schrift die sich Script Print nennt. Und diese habe ich in dem Beitrag verwendet. Ich finde die auch klasse 🙂

      LG
      Iris

  2. Die Socken sehen toll aus, obwohl sie sehr rosalastig sind. 😉
    Das Knäuel habe ich hier noch liegen und daraus bekommt sicherlich Julia Socken gestrickt.

    Lieben Gruß, Anna

  3. Tonks ist mein Lieblingsknäuel aus der Harry-Potter-Serie und Deine Socken daraus sind wunderschöööööööööööön!

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ich finde die auch klasse. Superschöne Socken. Ich schäm mich ja schon fast, dass ich es immer noch nicht auf die Reihe gebracht habe ein Harry-Knäul zu vernadeln.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    • Hallo gerlinde.

      Na, dann wird es aber Zeit. Ich habe gestern Abend gleich das 2. Harry Potter Knäuel angestrickt. Daraus werden Socken für meine mittlere Tochter 🙂

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

