[ Ausgelesen ]: Buch – 02 / 2010


Wintersturm – M.H. Clark


Beendet: 07.01.2010

Seiten: 240 Seiten

Bewertung: *****

 Kurzbeschreibung:

Ray und Nancy Eldredge leben zusammen mit ihren Kindern in einer malerischen Siedlung an der amerikanischen Ostküste. Aber die Idylle trügt: Ein geheimnisvoller, neurotischer Mörder geht um, der die Kinder des jungen Ehepaares entführt. Zug um Zug wird eine grauenvolle Vergangenheit aufgedeckt, die sich zu wiederholen droht…

Fazit:

Ein wirklich gutes Buch. Einmal hat es gerade so schön zum derzeitigen Wetter gepasst und zum anderen war es mal wieder ein richtig spannendes Buch. Mit netten, sehr sympatischen Hauptpersonen hat M.H Clark das Thema sehr gut umgesetzt. Obwohl man gleich von Anfang an ahnt, wer hinter dem ganzen steckt, bleibt das Buch bis zur letzten Seite super spannend.




3 Kommentare zu “[ Ausgelesen ]: Buch – 02 / 2010

  1. Hallo Iris!

    Das Buch steht auf meiner noch-lesen-liste. Du machst mich neugierig. Ich habe mir aber -mal wieder-ein SUB-Aufbau-Verbot auferlegt und wie es immer ist, während der Zeit, brechen begeisterete Buchbesprechungen nur so über mir herrein und es kommt mir vor, als seinen die Tage kürzer als sonst und ich komme kaum zu lesen, oder hänge gar ewig an meinem Buch fest…. es ist echt Murphys Law.
    Naja, wenigstens heute abend sollte ich nach 5 Tagen meinen Stieg Larsson endlich fertig bekommen.

    Gruß Silkes.

  2. Hallo Iris,

    vielen Dank für deine interessanten Buchvorstellungen. Ich habe schon einige Bücher davon auf meine Wunschliste gesetzt.
    Dieses hier habe ich sogar schon. Könnte ich auch mal wieder lesen 🙂

    LG
    Sonja

Kommentar verfassen

