Big Brother 10


Vor einigen Tagen ist sie ja nun gestartet, die neue Staffel von Big Brother und gleichzeit ist es ein Jubiläum, denn es ist schon die 10. Staffel.

Ich gebe es ja zu, ich habe das auch mal verfolgt und fand es spannend, wie so viele Menschen in einem Haus miteinander auskommen, oder auch nicht, die kaum Abwechslung oder ähnliches haben.

Spannend war´s, teilweise echt lustig und amüsant aber auch traurig. Und wenn ich mich recht erinnere, hat mich gleich zu beginn der 3. Staffel ( oder war es doch schon früher ? )

Jetzt heißt es ja, das dies die bislang härteste Staffel von allen wäre. Ich habe mir die erste Sendung, wo die ersten Bewohner einziehen und letzte Woche dann noch eine Folge, die morgens um 11 wiederholt wurde, angeschaut und habe festgestellt, das mich auch die 10 und damit härteste Staffel nicht wirklich reizen kann.

Wie sieht es bei Euch aus?

Outet Euch. Schaut ihr es euch an, und denkt, naja geht so? Oder seit ihr vielleicht sogar richtiggehend Fans, die auf keinen Fall eine Folge verpassen wollen? Oder macht ihr es wie ich, und schaut es gar nicht?

Ich bin gespannt



7 Kommentare zu “Big Brother 10

  1. Ich verfolge das überhaupt nicht.

    Die 1. Staffel habe ich gar nicht mitbekommen. Staffel 2 habe ich ab und an geguckt. Bei Staffel 3 war es nur noch die Zusammenfassung und seither kriege ich davon nichts mehr mit.

    LG
    Regina

  2. Ich habe mir die ersten paar Staffeln angesehen, war sogar mal live bei einem Finale in Köln dabei. Wann ich aufgehört habe, regelmäßig zu gucken, weiß ich heute gar nicht mehr. Aber ich glaub, die letzten 3 Jahre war ich nicht mehr „aktiv“ dabei!
    Lg Nine

  3. Hallo Iris!

    Ich habe mal zwangsweise eine Folge vor 2 Jahren bei einer Bekannten schauen müssen. Ansonsten brauche ich nicht unbedingt den Fernseher und wenn nichts kommt, dazu gehören solche Sendungen, dann bleibt er für mich auch aus. Wenn es keine Musik und kein Radio gäbe, dass wäre für mich viel schlimmer.

    LG Sylvia

  4. Ich mag mich an die erste Staffel erinnern aber sonst hab ich nie mehr geguckt.
    Ne schöne Winterzeit dir und deiner Familie 🙂

  5. Hallo Iris…

    ich oute mich und gugg schon jeden Abend die Zusammenfassung 🙂 Ich bin erst seit Staffel 5 dabei als Sascha nach einem Jahr eine Million gewonnen hat 😉

    …nur ich muss ganz ehrlich sagen…so wirklich überzeugt es mich bisher nicht und dieser Secret Bereich finde ich ein bisschen daneben…

    …dann zu den Bewohnern…..diese Cora war schon in unzähligen Talk Shows…in meinen Augen nur eine Bitch…dann Iris … spürt sie nun genauso den Drang wie ihre abgehalfterte Tochter Daniela Katzenberger berühmt zu werden ??? *fg*

    …tja und dann das schwule Ehepaar…versucht nun Carlos endlich entdeckt zu werden nachdem es beim Supertalent nicht geklappt hat ?

    ..aber wir bleiben am Ball liebe Leser *lach*

    hab noch einen schönen Sonntag

    knuddels

    Heike:-)

  6. Ich hab damals die erste Staffel geschaut, die zweite nur noch so halb und ab da dann nur noch, wenn ich mal zufällig reingezappt habe, weil woanders Werbung lief. Besonders interessant finde ich BB schon lange nicht mehr, irgendwie ist es doch immer das Gleiche und die Leute die da mitmachen werden von Staffel zu Staffel „prolliger“.

  7. Die 1. Staffel habe ich mit Begeisterung vorfolgt. Es war einfach was total Neues im TV. Die 2. Staffel habe ich auch geguckt. Bei der 3. Staffel bin ich nicht mehr so sicher. Ich wüßte noch nicht mal mehr, wer da alles so dabei war. Irgendwann wurde es mir einfach zu langweilig.
    Ob ich dann noch andere Staffeln geguckt habe, weiß ich nicht mehr. Öfters habe ich damit angefangen, um dann doch irgendwann nach soundso vielen Tagen aufzuhören. Und als unsere Tochter alt genug war, daß sie schon mehr und mehr verstand, mußte ich feststellen, daß es auf keinen Fall ein Programm ist, das kleine Kinder gucken sollten. 😉

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

