Freitags-Füller # 42


Fast wieder verpasst hätte ich den Photobucket von Barbara.


1. Mensch, ich bin so unausgeschlafen .

2. Ich hoffe, das neue Jahr bringt uns Veränderungen, große und kleine.

3. Während  der Kaffe läuft habe ich das hier geschrieben.

4.  Ich denke über einen Blogumzug nach, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne wieder im Bett .

6. Das neue Windows 7 und dessen neue Funktionen ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich wie immer Hausarbeit  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder so richtig ausspannen !



2 Kommentare zu “Freitags-Füller # 42

  1. Zu Nummer 4: Da hab ich doch schon drauf gewartet. 😆

    Zu Nummer 7: Ich hab das Wort rumgammeln gelrnt und werde das am Sonntag auch tun. 😉

    Tschüüüüssss…..

    • Hach ja. Darüber denke ich schon seit letztem Jahr nach, hatte aber dann keine Zeit und Lust einen Umzug zu starten. Und ganzh ehrlich war ich auch zu faul, die ganzen Beiträge rüber zu kopieren.

      Naja, und jetzt denke ich halt doch mal wieder drüber nach, habe im neuen Blog auch schon Einiges gemacht, aber ob ich nun wirklich wechsel, das weiß ich immer noch nicht.

      Einfacher, bequemer und schneller geht im neuen Blog ja schon alles…. *grübel *

Kommentar verfassen

