Ich lese


Nachdem ich das Buch von Lisa Gardner beendet habe, lese ich nun gleich das nächste Wanderbuch hinter her. Mit ins Bett darf also heute Abend folgendes 🙂


Du wirst die nächste sein – Carlene Thompson


 hspace=5

Kurzbeschreibung:

Die Sommernacht war lau, als sie sich hinaus an den See stahl. Dort würde er auf sie warten. Sie würden sich umarmen. Dann würde er sie küssen.Doch diese Nacht verschluckt die junge Zoey, sie taucht nie wieder auf. Jahre später kehrt Chyna Greer, Zoeys Freundin von damals, wieder an diesen Ort zurück. Sie ahnt, dass der Mörder von damals noch immer frei herumläuft. Sie ahnt nicht, dass er sehr lange auf sie gewartet hat.



Carlene Thompson soll mit diesem Buch ja wieder zu ihrer alten Form aufgelaufen sein. Ich bin also sehr gespannt was da auf mich zu kommt.

Ein Kommentar zu “Ich lese

Kommentar verfassen

