[ Ausgelesen ]: Buch – 03 / 2010


 Broschiert: 439 Seiten
Verlag: Aufbau Tb; Auflage: 1 (März 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746624231

Beendet: 15.01.10

Bewertung: ***** 5 von 5 Sternen

Kurzbeschreibung:

Lorraine Conner, eine ehemalige FBI-Agentin, ist verschwunden. Ihr Wagen steht mit laufendem Motor auf einer gottverlassenen Straße irgendwo in Oregon. Bald meldet sich der Entführer und beginnt ein übles Spiel mit der Polizei – und ihrem Ehemann, einem FBI-Profiler. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, kidnappt er auch noch ein Kind, um das sich Lorraine zuletzt gekümmert hat.

Meine Meinung:

Ich fand das Buch richtig gut. Es war flüssig geschrieben und auch wenn ich recht bald geahnt habe ( das wunder mit selbst ) wer der Täter ist, hat das Buch nicht an Spannung verloren, denn es gab immer wieder überraschende Wendungen und Ereignisse. Ich fand das Buch sogar besser wie Lauf wenn du kannst .

Advertisements

Ein Kommentar zu “[ Ausgelesen ]: Buch – 03 / 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s