[ Abgenadelt ] : Socken – 02 / 2010



So, bevor ich mich nun in den hier bereits angekündigten Lesemarathon stürze, auf den ich mich übriegens schon total freue, habe ich noch schnell diese Socken fertig gestrickt

02-10

Größe: 38 / 39
NS: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund – 2r / 2l – Rest 3r / 1l
Wolle: Opal – Harry Potter / Dumbledore
Verbrauch: 68g

So, und nun mache ich mich mal daran, einige Bücher zu vernichten .

8 Kommentare zu “[ Abgenadelt ] : Socken – 02 / 2010

  1. Hallo Iris,
    die Sockenbox ist eine gute Idee, ne? Da fallen die relevanten Daten sofort ins Auge 😉
    Und die Socken sehen klasse aus – mir war die HP-Wolle bislang immer zu teuer…
    glg, Sunsy

    • Hallo Sunsy.

      Ja, die Sockenbox ist schon ne tolle Sache. Aber leider erscheint die bei mir hier nie da, wo sie soll. Die Soll immer mittig unter das Sockenbild, aber das geht meißtens nicht. Diesmal hat es nur geklappt, weil die Box so groß ist und ich das in einem anderne Blog fertig gemacht , und dann hier her kopiert habe 😉

      Ich habe mir von den Harry Potter Bobbelchen auch nur 3 geleistet, eben weil die so teuer sind. Ein Knäuel ist jetzt noch für mich reserviert, aber ich weiß gerade aus dem Kopf nicht welches.

      LG
      Iris

  2. boa sind die schön geworden. Anfangs daschte ich, die würden zu bläßlich, aber die wirken richtig toll!

    Ich muss auch wieder mal Opal anschlagen *rumnörgel* 😉 :mrgreen:

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    • Hallo Ute.

      Also mir gefällt der Dumbledore richtog gut, viel besser wie der Tonk. Ein Harry Potter Knäuel habe ich jetzt noch, ich weiß aber geade nicht welches. Aber da bin ich auch schon schwer gespannt drauf.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

