Freitags-Füller # 43


Es ist soweit, Zeit für einen neuen Photobucket von Barbara.

1. Gestern abend habe ich aus einem Strang Wolle fürchterliche Wollkotze gemacht.

2. Auf meine Bedürfnisse möchte ich mehr achten, dieses Jahr.

3. Das lustigste  Buch, das ich gelesen habe war “ Fool on the Hill“ von Matt Ruff..

4.  Ich überlege immer noch, mit meinem Blog umzuziehen , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  ich habe kalte Füße , und er sagt wie jeden Abend.

6.  Wir haben unser Ziel verloren , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Feierabend, ein heißes Bad und ein gutes Buch , morgen habe ich Wäsche waschen und die Geburtstagsparty eines Kumpels geplant und Sonntag möchte ich  mich von der Party erholen undl ecker Rouladen futtern 🙂 !

Kommentar verfassen

