[ Ausgelesen ]: Buch – 04 / 2010


 Carlene Thompson

Du wirst die nächste sein

Kriminalroman
Fischer
TB,: 432 Seiten
ISBN: 3596178614

Beendet: 22.01.10
Bewertung: ***** 5 von 5 Sternen



Kurzbeschreibung:
Die Sommernacht war lau, als sie sich hinaus an den See stahl. Dort würde er auf sie warten. Sie würden sich umarmen. Dann würde er sie küssen.Doch diese Nacht verschluckt die junge Zoey, sie taucht nie wieder auf. Jahre später kehrt Chyna Greer, Zoeys Freundin von damals, wieder an diesen Ort zurück. Sie ahnt, dass der Mörder von damals noch immer frei herumläuft. Sie ahnt nicht, dass er sehr lange auf sie gewartet hat.


Fazit:
Ich fand es gut. Carlene Thopmpson hat es geschafft, zu ihrer alten Form zurück zu kehren. Manchmal fand ich die abgedrehten übersinnlichen Wahrnehmungen von Chyna zwar ganz arg an der Grenze zur Glaubwürdigkeit. Aber wenn die Autorin die Leser damit verwirren wollte, so ist ihr das zumindest in meinem Fall super gelungen. Bis zum Ende war ich mir ganz sicher, wer der Täter ist, um dann festzustellen das ich total daneben lag, aber sowas von daneben, mehr ging schon nicht mehr 🙂

Super Buch. In diesem Stil würde ich gerne wieder mehr von Carlene Thompson lesen.



Kommentar verfassen

