Ich lese jetzt


das Buch “ Tödliche Lüge – Jonnie Jacobs „. Vorgestellt hatte ich das Buch ja hier schon ausführlich. 100 Seiten habe ich bereits geschafft, und ich muß sagen, das es mir bisher richtig gut gefällt.

Und wenn ich dieses Buch durch habe, dann habe ich erstmal alle Terminbücher aus dem Wanderbuch – Forum gelesen, so das ich mir mit den nächsten wieder etwas Zeit lassen kann und die Stricknadeln dann endlich auch mal wieder klappern können. Da freu ich mich schon drauf 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s