[ Ausgelesen ]: Buch – 05 / 2010


  Agatha Christie


Mord im Pfarrhaus

Kriminalroman
Scherz – Verlag
TB,: 190 Seiten
ISBN: 3502511292

Beendet: 25.01.10
Bewertung: ** von 5 Sternen

Kurzbeschreibung:
Wer diesen Mann ins Jenseits befördert, tut ein gutes Werk – das sagt sogar Hochwürden. Als der Colonel ermordet wird, haben eine ganze Menge Leute ein Motiv – und ein handfestes Alibi. Nur Miss Marple kann dem trickreichen Täter auf die Spur kommen.

Fazit:
Naja, es hat mich nicht vom Hocker gerissen, ist halt ein alter Schmöcker, aber es war doch ganz amüsant. Hin und wieder musste ich doch schmunzeln. Alles in allem ein leichter Happen für zwischendurch 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “[ Ausgelesen ]: Buch – 05 / 2010

  1. Pingback: Gelesen im Januar 2010 « My Life – Einblicke in mein Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s