Ich bin schon toll ;-)


Wie gerne hätte ich es mir gleich heute morgen mit meinem Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht und es ausgelesen. Die letzte 80 Seiten, und es ist gerade so ungeheuer spannend, das mir beim Lesen die Luft weg bleibt.

Oder was stricken, das wäre auch toll. Hab ich ja schon so lange nicht mehr, weil meine Nase ständig in einem Buch steckt…….

Statt dessen habe ich Wäsche gewaschen, die Wohnung gesaugt, die Spülmaschine aus.- und wieder eingeräumt, die Küche aufgeräumt, das Treppenhaus geputzt, die Wohnung gesaugt und den Donnerbalken der Katzenviecher gereinigt…….. Ach ja, und den Freitagsfüller habe ich auch erledigt 🙂

Ich bin schon ein tolles Ausbund an Disziplin,  Wahnsinn……. 😉

Aber nu langt es. Jetzt geht es auf die Couch, lesen, lesen und nochmal lesen. Und wenn das Buch fertig ist, wird gestrickt, gestrickt und nochmal gestrickt.

Überhaupt werde ich am Wochenende dann ganz undiszipliniert meine Hobbies frönen 😉

Und nein, ich komme jetzt nicht beieuch vorbei um dort weiter zu machen 😉

Ne, ne, ich gehe heute Abend nur noch Arbeiten, und morgen Abend auch.  😦


10 Kommentare zu “Ich bin schon toll ;-)

    • Naja, so toll nun auch wieder nicht. Ich muß heute Abend auch noch arbeiten gehen, und morgen Abend auch. Das hatte ich im Eifer schon wieder verdrängt 😉

      LG
      Iris

  1. Das nenn ich wirklich diszipliniert…ich habe gerade eine Woche Urlaub hinter mir, und bin nuuuur faul rumgelegen! Aber nächste Woche geht’s wieder los!

    • Lia, das muß auch mal sein. Dann kann es ja nächste Woche richtig zur Sache gehen bei Dir 😉

      Liebe Grüße
      Iris

  2. So, du brauchst doch nicht kommen 😉 Dein Eintrag hat mir einen Tritt in die vier/fünf Buchstaben versetzt. Habe den Kühlschrank geschrubbt bzw. bin ich noch dabei 😉

    • Hm also Petra, wenn ich das so überlege…..
      Komm Du doch bei mir vorbei, mein Kühlschrank könnte auch einen Putzlappen vertragen. Ich habe da jetzt keine Lust mehr zu, muß ja auch jetzt gleich Arbeiten gehen. Aber Du, wenn Du doch einmal dran bist …… 😉

      LG
      Iris

  3. Du meine Güte bin ich jetzt erschrocken. Deine Schrift ist so gross dass ich nicht mal ne Brille brauch um zu lesen. 😆

    Dir ein gutes Wochenende und gut strick und so.

    • Oh je, da hast Du recht. Die ist wirklich arg groß, da krieg ich selber einen schreck.

      Da nehm ich doch lieber wieder eine Kleinere. 🙂

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

