Es ist der 1. Februar


und somit durfte ich heute meinen ersten Wollstrang auspacken. Aus dem Haufen gezogen hat es mein Mann für mich und ich darf nun das Herbstfeuer von Tausendschön mit dem Muster “ Blätter “ verstricken 🙂

HF

Leider kann man auf dem  Bild nicht viel von dem Muster erkennen. Aber sobald ich das aktuelle Sockenpaar fertig habe ( oder vielleicht doch auch früher ) 😉 werde ich die Socken annadeln und dann ein Bildchen für Euch machen.

Hach, was freu ich mich darauf, denn das werden meine Socken. Meine ganz alleine *  rumhüpf *

9 Kommentare zu “Es ist der 1. Februar

    • Hallo Corneila.

      Ich bin selbst schon total gespannt ,wie das wohl aussehen wird.
      Ein Wanderbuch habe ich jetztn och hier, das beginne ich heute Abend. Und danach hoffe ich endlich mal wieder auf mehr Strickzeit, vorrausgesetzt, es trudelt nicht in der Zwischenzeit wieder ein neues Wanderbuch hier ein.

      LG
      Iris

    • Leider dauert es noch ein bisschen.
      Ich möchte gerne, wenn es klappt, erst den Pulli beenden. Sonst liegt der wieder ewig rum und dann habe ich keine Lust mehr daran weiter zu stricken.

      LG
      Iris

    • Hallo Pe.

      Ja, ich finde auch, das das super passt. Naja, ich muss ja zugeben, das ich bei der Auswahlt schon schon versucht habe, ein wenig darauf zu achten das es passt.

      Und ich freu mich schon sehr auf´s Anstricken. Wird Zeit, das ich mit meinem Pulli vorwärts komme.

      LG
      Iris

  1. Hui, was für ein schöner Strang!
    Da bin ich ja mal total gespannt, welch tolle Blättersocken Du aus diesem Herbstfeuer stricken wirst!

    Viel Spaß beim Stricken :),
    liebe Grüße,

    Katrin

    • Ja der Strang ist echt toal toll. Ich mag die selbstgefärbten von Tausendschön total gerne.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

