Ich lese


nun das letzte Wanderbuch, das ich noch hier habe. Skalpell No 5 – Baden Kenney. Das Buch werde ich sicher recht zügig wieder beenden, denn es ist bisher richtig klasse. Ich habe es gestern Abend im Bett begonnen,  habe bis jetzt 70 Seiten geschafft und es fällt mir echt schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Und wer meinen Blog schon länger liest, weiß bestimmt auch, das ich eigentlich im Bett beim Lesen immer einschlafe, aber nicht  bei diesem Buch :-)

Da freu ich mich jetzt schon auf das neue Buch der beiden Autoren, Nadelstiche, das leider erst Ende April erscheint .

Und wenn nicht in nächster Zeit wieder ein Wanderbuch hier eintrudelt, kann ich mir dann endlich mal wieder einen Schmöker aus meinem eigene SuB ziehen

Aber die Wanderbücher werden eh in nächster Zeit wieder weniger werden. Ich stehe nur noch in wenigen Listen drin und werde mich auch nur noch bei gut überlegten Büchern eintragen lassen. Somit kann es dann endlich mal wieder meinem eigenen SuB an den Kragen gehen, bevor der noch ins Unermessliche wächst. Ich will ja nicht umziehen müssen, weil meine Wohnung sonst zu klein für all meine ungelesenen  Bücher wird. Und so langsam wird es echt eng hier in den Regalen.


Obwohl ich ja zugeben muß, das ich sehr gerne Bücher kaufe. Ich liebe einfach den Geruch von druckfrischen Büchern und nun kann ich auch gleich beichten, das seit gerade eben das Buch Level 26 auf dem Weg zu mir ist.


Ich muß es einfach lesen, ganz dringend


Kommentar verfassen

