Nadelgeklapper


Es tut sich was an der Strickfront.

Langsam aber sicher geht es vorwärts. Ein Strumpf ist heute fertig geworden und auch das Vorderteilmeines Pullis ist mir eben von den Nadeln gefallen.

Vielleicht erinnert ihr euch, das ich erst alle 4 Teile des Pullis zusammen auf einer Nadel hatte, um Alles gleichzeitig zu stricken. Das wurde mir dann aber doch zu schwer, meine Handgelenke wollten da nicht so mitspielen, daher stricke ich die Teile nun  doch der  Reihe nach. Die Nadeln klappern nun schon fleißig am Rückenteil 🙂

4 Kommentare zu “Nadelgeklapper

  1. Der Pulli wird toll und bestimmt ein Lieblingstragestück.
    Auf die Bücher hast du mich ganz neugierig gemacht, ach hätte der Tag doch nur ein paar mehr Stunden.
    lg margrit

Kommentar verfassen

