Freitags-Füller # 46


Photobucket

1. Heute morgen hatte ich  keine Lust aufzustehen .

2. Wenn ich My Same von Adele höre könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  macht bestimmt viel Spaß .

4.  Wenn es möglichwäre, wäre Stephen King ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  Blumen erinnert mich an Frühling.

6.  Nach dem Aufstehen habe ich erst mal Kaffee gekocht und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach der Arbeit auf mein Sofa und mein Strickzeug oder mein Buch, morgen habe ich wie immer Hausarbeit und einige Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich  mit meinem Mann und Freunden Bowlen gehen !


Kommentar verfassen

