Ich konnte es ja mal wieder nicht lassen


 

Eigentlich wollte ich ja nur zur Bank, Geld holen.

Dumm ist dann nur, das der heißgeliebte Buchdealer seinen Laden genau gegenüber der Bank auf der anderen Straßenseite hat. Ich musste also mal wieder ein, ich bin einfach nicht an dem Laden vorbei gekommen und gleich 2 Bücher durften diesmal mit nach Hause

 

Engelskuss – Nalini Singh

 Kurzbeschreibung:
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! “Gewaltig, leidenschaftlich …

 

Der Venuspakt – Jeanine Krock

Kurzbeschreibung:
Eine Tochter des Lichts verliebt sich in einen Krieger der Dunkelheit – hinreißend romantisch! Nuriya ist ein Feenkind, ein magisches Lichtgeschöpf. Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie sich jedoch von der Magie abgewandt. Da begegnet ihr eines Tages der geheimnisvolle Kieran, der ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung augenblicklich den Atem raubt. Doch Kieran ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet er als Auftragsmörder und tötet jeden, der gegen die Gesetze des Hohen Rates verstößt. Ihre schicksalhafte Begegnung wird ihr Leben für immer verändern. Doch wie können eine Tochter des Lichts und ein Krieger des Schattenreichs zueinanderfinden?

Den zweiten Band von Janine Krock – Die Sternenseherin war auch da, aber ich werde erstmal den ersten Teil lesen, b evor ich mir den Zweiten zulege.

Kommentar verfassen

