[ Abgenadelt ]: Socken – 05 / 2010


Ich habe Babysöckchen gestrickt. Gott, was sind die süß, so knuffig und klein, hach…..

Und nicht das ihr denkt, bei uns habe sich Nachwuchs angemeldet, nein , nein. Die Arbeitskollegin meiner mittleren Tochter wird bald Mama und meine Tochter wollte ihr gerne zur Geburt Babysöckchen schenken.

Da sie aber nicht stricken kann, und auch keine Anwandlungen zeigt es zu erlernen, durfte Mama halt mal wieder ran.

05 -10

Sockendaten:

Größe: 14 /15
NS: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund 2r – 2 l, Schaft 3r – 1l
Wolle: Reste Fabelwolle
Verbrauch: 19g


Und weil es so schön schnell geht und so viel Spaß macht, habe ich gleich noch so ein winziges Paar angeschlagen 🙂


Advertisements

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken – 05 / 2010

  1. Was sind die süß! Da kannst Du ja schnell noch welche hinterher stricken 🙂 , das macht bestimmt Spaß .

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s