SuB – Losverfahren die 7.


Da ja einige in letzter Zeit bei unserem SuB – Losverfahren ausgesetzt haben, wollte ich nun erst mal fragen, ob überhaupt noch Interesse an weiteren Runden besteht ?

Wenn ja, meldet Euch doch wie immer hier und nennt die Höhe Eures SuB´s, damit wir püktlich zum 1. März wieder in eine neuen Runde starten können.

9 Kommentare zu “SuB – Losverfahren die 7.

    • Hallo Lia.

      Klar kannst Du noch mitmachen. Wir machen es meißtens so, das wir der Reihe nach die Zahlen auslosen, wie sich die Leute die Mitmachen hier gemeldet haben.
      Wir brauchen dann noch die Höhe Deines Sub´s und am 28 Februar gibt es dann eine Zahl für Dich. Wer für Dich dann Glücksfee spielt, sehen wir ja dann noch 🙂

      LG
      Iris

  1. Super, da freu ich mich ja, das doch wieder welche mitmachen möchten.

    Mein Sub liegt derzeit bei 321 Büchern undich bin gespannt, was ich diesmal lesen darf 🙂

    LG
    Iris

  2. Hallo Iris,

    ich bin auch gerne wieder dabei!
    Wegen der SUB-Höhe melde ich mich in ein paar Tagen nochmal, der geht bei mir ja schnell mal rauf oder runter (das allerdings seltener…). 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  3. Huhu,
    ich werde dann gerne teilnehmen. Im Moment belagern 159 Bücher meinen SuB, ich warte aber noch auf vier und eines bin ich gerade am lesen. Sollte sich an der Zahl was ändern melde ich mich nochmal.

    Bin riesigst gespannt was es wird!!

    Grüßle

  4. Huhu,
    also heute sind die letzten vier Neuen angekommen, und gestern habe ich noch eines beendet, ergo bin ich jetzt bei 162 Büchern.

    Grüßle

Kommentar verfassen

