[ Abgenadelt ]: Socken – 06 / 2010


Heute gibt es dann gleich das nächste paar Babysöckchen hinter her. Und ich finde es auch wieder einfach nur knuffig. Gut das ich keinen Nachwuchs mehr bekomme, sonst würde ich wahrscheinlich nur noch diese kleinen, putzigen Dinger stricken 😉

06 -10

Sockendaten:

Größe: 14 / 15
NS: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: 6 R – glatt r, 4 R – 1r – 1l
Wolle: ein Rest von einem Opalknäuel aus dem Dezemberabo 2009
Verbrauch: 20g


Auch wenn es wieder richtig viel Spaß gemacht hat diese Söckchen zu stricken, bekommt heute dann endlich mein Pulli wieder ein paar Reihen ab. Der ist nämlich für die Babysöckchen auf der Strecke geblieben. Und morgen werde ich dann wieder normal große Socken anschlagen 🙂

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken – 06 / 2010

Kommentar verfassen

